Terminplaner

Geschichte:

Der Terminplaner war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Er sollte für jeden Tag sein und auch ein wenig mit Steampunk zu tun haben. Dadurch das er aus messing ist ist er natürlich auch gut robust.

 

Material:

folgende Materialien habe ich verwendet:

1 Messingplatte

Klavierband

Messing Zahnräder

1 Terminplaner ( einfach )

 

Baubericht:

Als 1. zerlegte ich den einfachen Terminplaner. Dieser diente mir später als Vorlage, und ich benötigte den Klemmmechanismus. Nachdem ich dann die maße hatte schnitt ich die 3 einzelnen Messingplatten. 2 gleichgroße Bleche für die Rückseite und die Front,  und ein schmales für den Rücken.

Modellbau Luft

Nun mal etwas anderes Schönes aus dem Modellbau:

Bei „Modellbau Luft“ findet Ihr kleine, aber sehr feine Gebäude und Landschaftsmodelle, die seines Gleichen suchen. Es ist eine Manufaktur, die alles selber fertigt und Bausätze, aber auch Fertigmodelle hat, die zum Träumen anregen. Schaut mal gerne rein.

Modellbau Luft